Wir sind jetzt offiziell als Träger für politische Bildungsreisen in Hessen anerkannt!

 

Wir haben großartige Neuigkeiten zu verkünden! Alsharq ist ab sofort offiziell als Bildungsträger in Hessen anerkannt! Das bedeutet, dass unsere politischen Reisen nun auch in Hessen als Bildungsreisen von Arbeitgeber*innen anerkennt werden.

Wie ihr wisst, ändern sich gesetzlichen Bestimmungen von Zeit zu Zeit. Hessen ist hierbei keine Ausnahme. Seit Anfang dieses Jahres ist eine Trägeranerkennung erforderlich, um Bildungsveranstaltungen durchführen zu können. Diese haben wir nun in Hessen erhalten. Somit ist es unsere erste Trägeranerkennung in einem Bundesland! Das ist ein bedeutender Schritt für uns!

Diese Entwicklung eröffnet uns nicht nur neue Möglichkeiten für euch sowie uns, sondern unterstreicht auch die Qualität unserer geleisteten Arbeit. Wir freuen uns darauf, unsere politischen Bildungsreisen auch in Hessen anzubieten!

Wenn ihr mehr über unsere politischen Bildungsreisen erfahren möchtet oder Fragen habt, schreibt uns gerne eine Mail an [email protected] oder schaut hier.