Info-Veranstaltung: Studienreise nach Jordanien

Weckt die graue Februar-Kälte vor dem Fenster die Reiselust? Und hast Du vielleicht Fernweh nach Sonne, grünen Hügeln, blühender Wüste, Meer, abwechslungsreichen Wanderungen und Gesprächen, und vielen persönlichen Begegnungen? Oder wolltest Du einfach ganz generell schonmal nach Jordanien reisen?

Dann laden wir Dich ganz herzlich zu einer Info-Veranstaltung zu unserer politischen Studienreise nach Jordanien (27.03. - 06.04.2024) ein!

Die Veranstaltung findet am 12.02.2024 um 18:30 Uhr (CET) über Zoom statt.

Unsere Reiseleiterin Juliane nimmt euch mit auf eine kleine virtuelle Reise mit wunderschönen Fotos aus dem vergangenen Jahr und gibt einen kurzen Überblick, was euch auf der Reise erwarten wird. Außerdem nehmen wir uns auch Zeit, über die aktuelle Sicherheitssituation in Zusammenhang mit dem Gaza-Krieg zu sprechen, und natürlich gibt es auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Wir freuen uns auf euch, und bitten um Anmeldung unter: https://alsharq-reise-de.zoom.us/meeting/register/tZwrdO2vqD8pHdM7pd7v2l...

Mehr Infos zur Reise findet ihr hier.